Neues Thema starten

Crowdfox Bestellungen

Ich versuche im Moment Crowdfox anzubinden. Die Beschreibung war recht einfach umzusetzen, nur habe ich jetzt bei Crowdfox 3 Möglichkeiten der Datenübernahme.


Bei FTP muss man selber einen Server vorgeben, bei der JSON Api natürlich den Endpunkt. Die dritte Variante ist ein fremder Dienst.


Leider kann ich weder in der Anleitung noch im Forum etwas dazu finden welche Einstellung man da nehmen soll.


Hi Daniel,


du brauchst garnichts weiter im Backend bzgl. der API tun =)
In dem MOment wo du den Shop in unicorn anlegst, geht autom. eine Nachricht an Crowdfox mit allen benötigten Daten.

Ein Kollege von dort richtet dir dann im Backend alles nötige ein.


Bitte achte darauf, den Shop in unicorn nicht mehrfach anzulegen, da sonst Crowdfox auch mehrere Nachrichten bekommen, was dort zur Verwirrung führt, welche denn nun die richtige ist (Ich spreche hier aus Erfahrung, da einige Händler es nicht abwarten konnte (Crowdfox braucht zu Bearbeitung ca 1 Woche wenn ich mich richtig erinnere) und den Shop immer und immer wieder anlegten und es durch die vielen Nachrichten letztendlich länger dauerte als nötig ^^).


LG

PS: Wenn auch nach 1 Woche nach Anlegung des Shops in unicorn im Crowdfox Backend immernoch nichts eingestellt ist, dann erstelle bitte ein Ticket bei uns (support@marcos-software.de), dann haken wir gerne in deinem Namen (und mit den nötigen Daten, diese dürfen wir leider nicht veröffentlichen noch an Dritte weiterleiten) bei Crowdfox nach.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen