Neues Thema starten
Gelöst

CDiscount, Texte werden nicht automatisch übersetzt

 Hallo,


wir haben nun CDiscount in Unicorn eigerichtet und die Übersetzungsoption dazu gewählt und entsprechend in Unicorn eingestellt.


Leider werden die freigegebenen Artikel nicht automatisch übersetzt und auf CDiscount hochgeladen. Wir warten nun seit mehreren Tagen und es passiert leider nichts.


Wir haben jetzt einige Artikel in Unicorn geöffnet und dort die Übersetzung manuell angestoßen.


Das sollte doch aber so nicht sein ... oder ?


Wir können ja nicht knapp 800 Artikel einzeln in Unicorn öffnen um die Übersetzung manuell auszuführen.


Gruß Mike


Hi Mike,


würde ich mir gerne per Fernwartung ansehen, daher schreib ich dir kurz im Ticket, da es um sensible Daten geht ;-)


Gruß und ein frohes Neues!

Der passende Fix ist online und kann im manuellen Update wie folgt bezogen werden:


unicorn 2: Wie spiele ich ein Update ein?

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen