Neues Thema starten

noch mal wieder einstellen

Mein Shop war offline, obwohl ich ihn nicht offline gestellt hatte. In dieser Zeit haben sich wohl die Angebote beendet. Jetzt sind neu nur wieder die Artikel online, die ich neu erstellt hatte.
Wie bekomme ich die anderen Artikel wieder reaktiviert? Bisher hat sich nichts getan. Muss ich die jetzt per "hand" aktivieren?
Ricardo kann nichts dazu tuend, so deren Auskunft.
Wie gehen die jetzt wieder online? Muss ich den Shop leeren und wieder neu initiieren?


Hi Harald,
hab es nicht ganz verstanden, daher biete ich dir an mich nächste Woche nochmal zu melden und mir das per Teamviewer anzusehen.
Die Kollegen und ich nutzen den heutigen Brückentag, sonst hätten wir uns natürlich auch heute gemeldet :-)
Magst du uns am Montag kurz eine Mail an support@marcos-software.de schreiben und auf hier den Thread verweisen?

Gruß,
Marc

Entschuldige, daß ich erst jetzt antworte, aber es hat sich erledigt, weil ich alles neu eingestellt habe.

Es wäre schön, wenn der Shop automatisch deaktiviert wird, daß der Shop bei der erneuten Aktivierung den Kontakt zu ricardo behält und inzwischen beendete Auktionen wieder einstellen kann. Man verliert so Geld wenn alles inzwischen beendet wird und man es dann neu einstellen muss.

Liebe Grüße
Harald

Hi Harald,

grundsätzlich geht das auch, es muss nur spätestens am letzten Tag erfolgen - das schreibt Ricardo so vor, daran können wir leider von unserer Seite aus nichts dran rütteln.

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen