Neues Thema starten

Unicorn2 login

Hallo,

wir haben folgendes Problem.

Wenn wir uns auf die Oberfläche von UC einloggen wollen fragt er nach dem Username und Passwort.

Das ist überhaupt kein problem. Nur wenn ich die richtigen Daten eingebe sagt er Username oder Passwort falsch.
Wenn ich es ändere, lässt er mich rein. Ich habe mal als Test ein Benutzernamen mit einem Buchstaben gemacht genau so bei Passwort. damit ich beim nächsten Login ja das richtige eingebe.

Nur ist es so, dass er bei jeden Login sagt, dass es nicht stimmt. Egal ob der Login richtig ist oder falsch.

Ist es ein BUG ?


1 Person hat diese Frage

Hi,

bitte mach mal vorher die Dienste aus, sprich:

1) In Windows Diensteverwaltung (services.msc) rein und alle 7 unicorn Dienste beenden
2) Unicorn Oberfläche mit Adminrechten öffnen (Rechtsklick -> Als Administrator öffnen)
3) irgendein Login eingeben, dann sagt die Form, dass das Login falsch ist und es erscheint links unten ein "Passwort vergessen" Schriftzug in rot
4) PW hierrüber zurücksetzen und in unicorn dann einloggen
5) Oben auf "EInstellungen" gehen und nochmal prüfen, dass dort das Login hinterlegt ist oben rechts
6) Speichern, Dienste wieder anmachen und nun sollte das PW auch gespeichert sein ;-)

Hallo,

jetzt geht es wieder.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen