Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel erklärt, aus welchen Gründen Dein Sortiment auf dem Marktplatz Kaufland.de deaktiviert sein kann und was Du in diesem Fall beachten und unternehmen musst.

THEMENVERZEICHNIS


Lesezeit: ca. 5 - 10 Minuten

Einleitung


Wenn Dein Kaufland.de Angebotsdatenfeed korrekt befüllt und im Händler Backend des Marktplatz hinterlegt und konfiguriert ist, Deine Angebote trotzdem alle nicht mehr online sind, folge der nachstehenden Anleitung.



Die Ursache


Wenn die oben genannten Kriterien für Dich zutreffen, ist höchstwahrscheinlich aus diversen Gründen Dein Kaufland.de-Konto deaktiviert worden.

Dies ist allerdings nicht in Deinem Händler Backend auf dem Marktplatz hinterlegt bzw. für Dich einsehbar.



Dein nächstes Schritt


Prüfe zunächst, ob Du von Kaufland.de eine E-Mail mit einem Hinweis auf eine drohende Deaktivierung Deines Accounts erhalten hast.

Diese wird nur ein einziges Mal verschickt.

Wende Dich auf jeden Fall direkt an den Händler Support des Marktplatz, nur dort kann Dir geholfen werden.