Inhalt: Dieser Dokumentationsartikel zählt alle Marktplätze auf, die IMN derzeit unterstützt und bietet weitergehende Informationen zu den Marktplätzen. THEMENVERZEICHNIS |
Lesezeit: ca. 10 Minuten |
Kaufland.de
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt das Logo von Kaufland.de.)
- größter deutscher Marktplatz
- 15 Millionen Produkte
- 19 Millionen Besucher pro Monat
- Multi-Channel-Marketing: Zahlreiche Maßnahmen im Web, in 280 Märkten, durch über 23 Millionen Handzettel pro Woche und über einer halben Million Facebook-Fans
- PAYBACK: Ihre Kunden sammeln auf real.de PAYBACK Punkte und können sogar damit bezahlen. Das macht den Kauf noch attraktiver
- 0% Finanzierung: Mittels Online-Ident-Verfahren ist eine 0 % Finanzierung für Kunden möglich, ohne dass sie das Haus verlassen müssen
- Null Risiko: Sie erhalten Ihre Verkaufserlöse direkt von real.de. Zudem ist Ihr Konto jederzeit kündbar, sollten Sie einmal nicht mehr zufrieden sein. Vertragslaufzeiten gibt es nicht
- Faire Konditionen: Das Einstellen von Artikeln ist kostenlos und unbegrenzt möglich. Auch die Wahl der Bezahlmethoden ist gratis. Wir berechnen nur das von Ihnen gewählte Marketing-Paket und ziehen beim Verkauf einen Prozentsatz von Ihrem Preis ab
Cdiscount
- französischer Marktführer im Bereich e-Commerce
- 52 Millionen Produkte
- 20 Millionen Besucher pro Monat
- 9 Millionen aktive Kunden
- keine Einstellgebühren
- keine Beschränkung der Produktanzahl
ePRICE
- größter italienischer Marktplatz
- 8 Millionen Produkte
- 4 Millionen Besucher pro Monat
eMAG
- 44 Millionen Besuche pro Monat
- 50% Traffic Wachstum Year-over-Year
- Aktiv in: Rumänien, Bulgarien, Ungarn und Polen
Aktuell kann ausschließlich eMAG Rumänien angebunden werden.
Stand September 2020 werden ausschließlich Artikel abgeglichen, der Bestellimport wird folgen.
Wichtiger Hinweis: Alle hier dargestellten Informationen sind den Seiten der Marktplätze entnommen. Für Fragen zu den Keyfacts oder Zahlen oder deren Aktualität wende Dich daher bitte an die Marktplätze.