Inhalt: Dieser Dokumentationsartikel erklärt, wie Du in Deinem Kundencenter Übersetzungen für Deine JTL-Wawi Texte hinzu buchen kannst. THEMENVERZEICHNIS |
Lesezeit: ca. 10 - 30 Minuten |
Einleitung
Durch das externe Tool DeepL hast Du die Möglichkeit, Deine Texte in JTL-Wawi in verschiedene Sprachen übersetzen zu lassen.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt das Kundencenter von unicorn 2.)
Übersetzungen buchen
Logge Dich über den Link kundencenter.marcos-software.de in Dein Kundencenter ein.
Alternativ kannst Du Dein Kundencenter auch aus Deiner unicorn 2 Konfigurationsoberfläche öffnen, wenn Du in der oberen Leiste im Dashboard oben auf den Button Kundencenter klickst.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt das Dashboard von unicorn 2.)
Klicke auf den Button Vertragsdaten.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt das Kundencenter von unicorn 2.)
Aktiviere links den Haken in der Zeile Übersetzung (1).
Speichere die Einstellung mit einem Klick auf den Button Speichern (2).
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt das Kundencenter von unicorn 2.)
Wichtiger Hinweis: Es dauert ca. eine Stunde, bis diese Option in Deinem unicorn aktiv ist.