Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel erklärt, was es in JTL-Wawi mit dem Vermerk Gesperrt auf sich hat.

THEMENVERZEICHNIS

INHALTSVERZEICHNIS


Lesezeit: ca. 10 - 30 Minuten

Einleitung


Das wohl am häufigsten in Tickets angesprochene Thema ist der Vermerk Gesperrt in JTL-Wawi, wenn es um unicorn 2 Shops geht.



Die Erklärung


Hinter dem Status Gesperrt verbirgt sich eine simple Bedeutung:
Der Abgleich Deiner Artikel zu den Marktplätzen erfolgt durch unicorn 2 und ist daher für den JTL-Worker gesperrt.


Es handelt sich dabei um eine bewusste Einstellung, die keinerlei negative Auswirkung auf Deine Abgleiche der über unicorn 2 angebundenen Marktplätze zur Folge hat. 


Ganz im Gegenteil: Du darfst diesbezüglich nicht in die Onlineshop Einstellungen in JTL-Wawi eingreifen.


Wichtiger Hinweis:
Die Legende besagt, dass wir auf diese Weise unsere Mitarbeiter rekrutieren.


Das Bild zeigt ein Artikelstammblatt in JTL-Wawi.

(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt ein Artikelstammblatt in JTL-Wawi.)